Startseite Wir über uns

Wir über uns


Ihr persönlicher Partner rund um die Pflege


Bereits seit über 25 Jahren bieten wir als privater Pflegedienst Leistungen der häuslichen Krankenpflege an und versorgen pflegebedürftige Menschen. Das Wohlergehen unserer Kunden, für eine verbesserte Lebenssituation zu sorgen und pflegende Angehörige zu entlasten sind die Ziele, die im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen.

Mit einer individuellen, qualifizierten Pflege und Unterstützung sowie durch den persönlichen Kontakt und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters sorgen wir dafür, dass Pflegebedürftige in den vetrauten, eigenen vier Wänden bleiben können und sich dort sicher und versorgt fühlen.

In den vergangenen Jahren wurden die Einsätze von unserem Büro im Ortsteil Wernswig gestartet. Nach vielen Umbauarbeiten wurde es dann doch zu eng und daher starten die Einsätze seit September 2008 aus unseren neuen Büroräumen in der Ziegenhainer Straße im Herzen von Homberg Efze.

Von dort aus erstreckt sich unser Einsatzgebiet in alle Ortsteile von Homberg, sowie in die Randgebiete der Kreise Borken, Frielendorf, Knüllwald, Wabern, Schwalmstadt und Neuental.
Überall dort sind wir für Sie da, 7 Tage die Woche, an Sonn- und Feiertagen und rund um die Uhr.