Startseite Wir über uns

Wir über uns


Ihr persönlicher Partner rund um die Pflege

Wir bieten Leistungen der häuslichen Krankenpflege an und versorgen pflegebedürftige Menschen. Das tun wir als privater Pflegedienst bereits seit über zweieinhalb Jahrzehnten.

Unsere Ziele sind: Das Wohlergehen unserer Kunden ins Zentrum all unserer Handlungen zu stellen, deren Lebenssituation zu verbessern und die pflegenden Angehörigen zu entlasten.

Pflegebedürftige, für die wir sorgen, sollen in ihren eigenen vier Wänden bleiben können und sich dort in familiärer Atmosphäre aufgehoben und betreut fühlen.

Seit nunmehr fast zehn Jahren starten wir also aus unseren Büroräumen – in der Ziegenhainer Strasse, im Herzen von Homberg Efze.

Von dort aus erstreckt sich unser Einsatzgebiet in alle Ortsteile von Homberg, sowie in die Randgebiete der Kreise Borken, Frielendorf, Knüllwald, Wabern, Schwalmstadt und Neuental. Überall dort sind wir für Sie da, 7 Tage die Woche, an Sonn- und Feiertagen und rund um die Uhr.